[Kaufberatung] OCZ Vertex 3, ADATA S511 oder Crucial m4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helveterix

Enthusiast
Hallo Zusammen

Ich werde meine Intel SSD 510, 250GB ausbauen und verkaufen, weill Sie mir zu lahm erscheint! Vorallem die Zugriffszeiten und 4K...-Werte! (im Moment läuft mein System wieder auf der Postville G2)!

So wie ich aus der Kaufberartung gelesen habe, kämen eigentlich nur 3 SSD SATA 3 in Betracht! Deshalb meine Kauffrage!

Soll ich mich für OCZ Vertex 3 (240GB), [ADATA S511 (240GB)] oder Crucial m4 (256GB) entscheiden?

Da ich alles mache, von Office, Internet, Spiel und Foto/Videobearbeitung, denke ich an die OCZ Vertex 3... bei der soll ja nun der Bug behoben sein!
Aber wie wäre es mit der Crucial m4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh