OCZ Vertex 3 Benchmarks - Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobimobi

Neuling
Hallo lieber Luxxer,

habe aktuell mein Marketing-Sample der Vertex 3 bekommen, aber mein MBP mit 6GBit-Schnittstelle musste leider zu einem Kollegen.

Suche für einige Benchmarks daher einen netten User aus Köln mit Sandy Bridge Desktop-PC über den ich ein paar Benchmarks laufen lassen könnte. Als kleine Gegenleistung lässt sich auch sprechen.

Hoffe ich bin hier richtig und würde mich freuen, wenn sie Leute aus Köln schnell melden.

Danke im Vorraus

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre doch ne idee... mir würde das teil zum testen auf jeden fall gefallen, aber köln ist ein stück von mir aus.

Hallo lieber Luxxer,

habe aktuell mein Marketing-Sample der Vertex 3 bekommen, aber mein MBP mit 6GBit-Schnittstelle musste leider zu einem Kollegen.

Suche für einige Benchmarks daher einen netten User aus Köln mit Sandy Bridge Desktop-PC über den ich ein paar Benchmarks laufen lassen könnte. Als kleine Gegenleistung lässt sich auch sprechen.

Hoffe ich bin hier richtig und würde mich freuen, wenn sie Leute aus Köln schnell melden.

Danke im Vorraus

:wink:

allso ganz ehrlich dein vorhaben ist top und sicherlich sehr interresant für jedermann :wink:

aber du bist schlecht organisiert und für den fall der fälle auch nicht gerüstet. :-[

ganz ehrlich wen ich nen vorserien muster von OCZ krigen würde dan hätte ich dafür gesorgt das ich mindestens 10boards auf lager hab ! und 10 speicher und paar prozesoren...und 6ssds zum vergleich + paar grafikkarten und blabla
7 boards habe ich bereits und drei davon sind im marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du die Platte noch? Schick sie einfach thom_cat

Wie lange hast du die Platte noch? Schick sie einfach thom_cat

ja würd ich auch mal sagen !

ich will zu gerne wissen wie sich eine einzelne vertex 3 gegen eine crucial C300 256GB schlägt.

wen die vertex besser ist dan ist der MP um 4x crucial 256GB reicher und ich habe wieder 4 neue ssds zum spielen obwohl bei dem preis kann man sich auch gerne 8 davon leisten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal vorweg: Das Sample war frühestens für Ende nächster Woche angekündigt und heute stand spontan der Mensch von UPS vor der Tür. Bekomme nun ein Testgerät bis Freitag via Express. Wäre es bei nächster Woche geblieben wäre ich auch besser organisiert.

Sobald ich erste Daten habe kann ich sie hier zum kleinen Teil preisgeben. Zeitgleich kommt am Freitag auch eine Intel Elmcrest :)

Lg und hat sich damit erledigt.

Nur das Anand noch ein frühes Preproduction-Sample mit 32 Nanometer Chips hatte. Die aktuellen Samples kommen mit 22 nm.

Laut dem Text bei Anand war deren Exemplar aber mit 25 nm Chips bestückt:

"Our sample came configured with sixteen 16GB Micron 25nm ONFI 2.0 NAND devices. Remember that whi ..."

Wie siehts denn mit einem Crystaldiskmark aus (von mir aus auch an Sata2)?

Nur das Anand noch ein frühes Preproduction-Sample mit 32 Nanometer Chips hatte. Die aktuellen Samples kommen mit 22 nm.

Nur die Vertex 3 PRO hatte in Anands Preview 32nm Toggle NAND.

Die Vertex 3 (non-Pro) wird mit 25nm NAND Intel/Micron bestückt sein.

War mein Fehler sind natürlich 25nm ;)

Lg

Thema kann aber erst mal zu.

auf wunsch geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh