OCZ Vertex2 120GB vs. Agility3 120GB

jacky

Enthusiast
Hallo zusammen,

Folgende Frage habe ich.
Vor kurzem ist meine Vertex2 kaputt gegangen. Als Austausch bekam ich dann leider die Vertex2 mit diesen neuen schlechteren chips zurück.

Nachdem ich mich darüber beschwert habe, bietet man mir einen kostenlosen Tausch gegen die Agility3 an.

Ist das ein guter Tausch?

Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Agility3 ist real auf alle fälle etwas schneller als deine alte Vertex 2 mit 3x nm Nand.
In Benchmarks wie AS SSD sind se in etwa gleich auf was aber wohl weniger von interesse ist, wichtig ist ja eher die alltags performance welche bei der Agility 3 höher ist.
Kannst du bedenkenlos drauf eingehen, die V2 mit 2x nm nand ist eh nicht zu empfehlen da deren leistung so oder so nochmals niedriger ist als die der V2 mit 3xnm und erst recht der Agility3

Zuletzt bearbeitet:
Super vielen dank für deine schnelle antwort!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh