OCZ vs. Corsair!?!

AMDfan

Neuling
Hi,

will mir demnaechst mal nen neuen arbeitsspeicher kaufen und wollte wissen welchen ich da nehmen sollte

konkret:

Corsair ValueSelect Kit 2048MB PC2-5300U CL5 (VS2GBKIT667D2)

und

OCZ Value Series 2048MB, PC2-5400, CL5 (OCZ26672048VDC-K)

letzterer is um 5 euro billiger und bei meinem lokalen haendler verfuegbar

bitte um kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich kann die Corsairs nur weiterempfehlen. Habe selber 2 dieser Kits verbaut und bin sehr zufrieden. In Sachen OC machen sie 400 MHz mit...
Zu den OCZs kann ich leider nix sagen.

Wenn du nicht OCen möchtest nimm die OCZ, weil einfach billiger und wie du schon schreibst lokal verfügbar. Da haste falls mal was defekt ist kurze Wege und somit schnelleren Service.

hab OCZ gold.. laufen super und lassen sich auch gut übertackten
sind auch keine schlechten rams.

Wieso wenn du nicht übertakten willst? ich glaube die OCZ's werden auch nicht schlecht zu übertakten sein.

Wieso wenn du nicht übertakten willst? ich glaube die OCZ's werden auch nicht schlecht zu übertakten sein.

Mit den Corsairs VS habe ich gute Erfahrungen gemacht, zu den OCZ' kann ich nix sagen. Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, soll er diese mal hier posten.

Ich würde sie einfach aus Preisgründen vorziehen...

Die beiden Speicher schenken sich nichts. Nimm die OCZ, wenn sie billiger sind und vom lokalen Händler kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh