Odroid-x Touchscreen

trkiller

Semiprofi
Hi
ich weis nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich versuche es mal.

Ich habe mir aus China ein Entwicklerboard gekauft mit dem Quad von dem Samsung Galaxy S3. Das Teil läuft soweit perfekt mit Android, jedoch würde ich das ding als eine Art Projekt an mein Auto einbauen und das ganze per Touchscreen steuern.
Das Autoradio soll dabei komplett ersetzt werden.

Es hängt gerade nur noch am Touchscreen, dann könnte ich langsam anfangen und eventuell die Funktionalitäten ausreizen. Wie Fahrzeugdaten abgreifen usw.
Weis einer von euch wo ich ein Touchscreen finde, nach langer Suche habe ich nichts gefunden, zumindest nichts richtiges.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da zwar nicht so die Ahnung, aber Leute die sich ein bisschen mehr auskennen würde es sicher interessieren was für ein Board du hast ;)

//EDIT, zieh die frage zurück, man sollte die Überschrift besser lesen -.-

Aber wie groß sollte der Screen maximal sein?

Zuletzt bearbeitet:
Also im Auto habe ich Platz für einen Command also doppel DIN.
Der Touchscreen sollte macimal 7 Zoll groß sein, dann passt es perfekt rein.

Mein größtes Problem ist das die Touchscrenneinheit über USB läuft und ich weiß nicht ob es funktioniert mit Android

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh