[Kaufberatung] Odys Winpad V10 2in1 oder Odys Wintab 10 2in1

n0ti

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine Ahnung ?

kann dir keine großen Details nennen aber das v10 hat eine "feste Tastatur" (wie ein Notebook)...sprich Tastatur hebt das Display
Das 10 hat eine "schlabbeltastatur" wie z.B. das Surface

Ich selber habe das Winpad V10 (feste Tastatur).
Die Tablets an sich sind die gleichen. Nur wie oben schon erwähnt wurde sind die Tastaturen unterschiedlich.
Ich habe das Winpad genommen da ich eine richtige Tastatur wollte da es sich auf dieser meiner Meinung nach besser schreiben lässt.
Zudem hat diese auch eine Metallplatte unter der Tastatur damit diese sich beim tippen nicht durchbiegt und mehr Gewicht hat für einen besseren Stand.

Ah okay danke Jungs

Kann ich das Gerät auch über usb laden oder nur übern dieses komische Ladegerät?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh