OEM-Cat 3.3 für 9800/9700-Serie leaked

Gerd Weller

Enthusiast
Hallo, unter ftp://ftp.dell.com/video/R59659.EXE (14.4 MB)kann man den Cat. 3.3 für ausschließlich 9700- und 9800-Serie downloaden. Ist auch ausschließlich für Win2k/XP. Den Treiber mußte ich von Hand ins System einbinden, da die Setup-Routine fehlgeschlagen ist. Aber eigentlich kein Problem. Für alle 3dmurks03 geilen: hat zum letzten Omega ca. 250 Punktegebracht (vorher: ca. 5500Punkte jetzt ca. 5750Punkte) auf ner Sapphire 9700Pro@380/324. Im Controlpanel feht jedoch der "Smartgart" und die Option "Truform". Aber es scheint als wäre der CS-Bug gefixt!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich kann nur bestätigen, dass die DELL-Treiber mit so gut wie jedem Spiel fehlerfrei laufen. Ich hatte im letzten Jahr doch einige Probleme mit Hotpersuit 2 & Fifa2003. Kein Ati-Treiber, ob final oder Beta lief fehlerfrei. Der Dell-Treiber lief auf anhieb fehlerfrei.

welcher cs bug ????

ich hab da nämlich auch ein prob mit cs.....

erläuter den cs bug mal bitte näher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh