oem software= fake?

son_of_liberty

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
2.391
ich hab mal wieder ne nette mail von meinem persönlichen spammer bekommen.
dort heißt es von wegen oem software und so

es geht dort auf auf die site
http://www.extraoffer.biz

die verkaufen dort photoshop für 100$ :stupid: :lol:

das is doch nich sauber oda
ich wette wenn überhaupt was ankommt sind das raubkopien
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son_of_liberty schrieb:
ich hab mal wieder ne nette mail von meinem persönlichen spammer bekommen.
dort heißt es von wegen oem software und so

es geht dort auf auf die site
http://www.extraoffer.biz

die verkaufen dort photoshop für 100$ :stupid: :lol:

das is doch nich sauber oda
ich wette wenn überhaupt was ankommt sind das raubkopien

also irgend was stimmt da gewaltig nicht. auch wenn man die orig. version auf englisch schon für unter 400 Euro bekommt. sicher ein linkes ding.
mfg
Vorher
 
Vielleicht ist das auch so eine Sache wie mit den Games aus Thailand, da kriegt man auch aktuelle Games für einen Bruchteil des Preises. Dafür würde auch die Tatsache sprechen, das die ca. 10-14 Tage für den Versand brauchen. Aber das sie spammen ist natürlich nicht so vertrauenserweckend. Hat wer Interesse sich zu opfern und das ganze auszuprobieren?
 
ne gibt es ja alles zu nulltarif im netz!!! naja ich kaufe mir "natürlich alles aber sage ich blos so mal!!
 
also ich bin auf jeden fall der meinung das die dir raubkopien schicken, anders geht das garnich
vllt mal ne nette mail an adobe un so, die freuen sich bestimmt
 
Naja, eine Orginial Windows XP-OEM bekommst du ja auch schon für unter 70,00 €.
 
sycho schrieb:
Vielleicht ist das auch so eine Sache wie mit den Games aus Thailand, da kriegt man auch aktuelle Games für einen Bruchteil des Preises.

jop... war letztens wieder in malaysia und hab da so nette sachen wie doom3 für 2€ gesehen :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh