Offene Beta von Anno 1800 für Mitte April geplant

anno_1800.jpg
Blue Byte hat bereits während der Closed-Beta von Anno 1800 einige Meinungen von Spielern eingesammelt. Doch das scheint dem Entwickler-Team noch nicht zu reichen, denn man hat nun einen Termin für eine Open-Beta bekanntgegeben.Kurz vor der Veröffentlichung sollen alle interessierten Spieler die Möglichkeit haben, Anno 1800 zu testen. Die Open-Beta wird zwischen dem 12. Und 14. April stattfinden. Bereits zwei Tage später wird Blue Byte den Titel offiziell veröffentlichen. Mit der Open-Beta möchten die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die closed Beta war nicht schlecht. Alles in allem lief da schon sehr viel rund. Klar es gab mal Vögel, die schneller als das Schiff flogen, und Flügelbewegungen waren in Zeitlupe. Oder manche Schiffe sind einfach mal verschwunden, Quests haben nicht funktioniert, weil Teile der Quests einfach nicht vorhanden oder nicht anklickbar waren. Ich hatte allerdings in über 20 Stunden Spielzeit keinen Absturz.

Es ist definitiv ein verbessertes Anno1404.

Was mir nicht gefällt, ist im späteren Spiel das hin und herswitchen zwischen den Spielkarten. Man startet in der neuen Welt und kann durch Expeditionen in eine neue Welt siedeln und noch weitere neue Welten. Somit ist man im späteren Spiel die ganze Zeit am hin und her springen zwischen den Welten. Vielleicht habe ich es übersehen, aber es fehlt sowas wie eine Toggle Taste zum schnellen umschalten. Das muss noch verbessert werden, ansonsten ein sehr schönes Spiel. Ich werde es mir kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
In zwei Tagen bugs einer open Beta zu beheben klingt etwas ambitioniert. Naja so bleibt zumindest jedem Nutzer vorab die Möglichkeit seine Eigenbauten den extremen Hardwareaforderungen solch eines Strategiespiels entgegen zu stemmen. Falls mein System diesen nicht gewachsen sind müssen meine Inselbewohner eben am großen BRoyal teilnehmen...

Ahja - mal wieder ne PR Aktion.
Die beheben in btw. nach der public Beta eh nichts mehr.
Alleine die Closed Beta lief ja echt gut.
3 Monate Zeit um kaum auftretendeBugs ist auch lustig.
Aber lieber mehr als zu wenig Zeit.

Aber die PuB ist nur ne PR Aktion.

aber auch eine gelegenheit, das spiel mal testen zu können, obs auf dem rechner auch ordentlich läuft und ob einem das spiel überhaupt zusagt.

ich vermisse es sehr oft - und da bin ich steam wirklich dankbar für jede form von rückerstattung - dass die spiele einfach erstmal gekauft werden müssen und nicht irgendwie mal ne demoversion gespielt werden kann. ich hasse es, die katze im sack zu kaufen!

Also Ich werde die Chance nutzen und das Spiel an testen. :)

@Snake7 (kaum auftretendeBugs?)
ich glaube, wir hatten andere games getestet.
Multiplayer, nicht ein spiel ohne Probleme...
singelplayer nja...ok

das neue Kampfsystem war sehr wichtig für die Entwickler, um zu schauen, ob die Spieler es annehmen oder sie auseinandernehmen Auch wenn von den Entwicklern verschwiegen wurde.

ich sage auch nach 2 monaten wird es bugs geben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh