Offene Kopfhörer bis 150 Euro

Hentoxx

Experte
Die "Frage" steht eigentlich schon oben? Ich benutze den Kopfhörer oft zum musikhören und Zocken. Ich Höre gerne DrumNBass,House,Electro und sonen Kram. Spielen tue ich csgo,Battlefield,Arma,DayZ...
Ich hätte schon zwei gefunden und die wären:

AKG K612 Pro

Beyerdynamic DT 990 Pro (250 Ohm)

Als Verstärker habe ich den Fiio E10k.Außerdem sollte der Kopfhörer nicht sehr viel Sound "durchlassen" d.h. wenn ich streame o.ä. soll das mic den Sound aus dem KH nicht aufnehmen. :d
Welcher der beiden genannten (oder noch nicht genannten) Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen? :)

Gruß Hentoxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide kann man empfehlen. Ist halt die Frage ob das ganze eher neutraler oder Spaßiger/bassiger klingen soll.
Wegen der Aufnahme mit dem Mikro brauchst du dir keine Sorgen machen. Bevor da irgendwas aufgenommen wird quittieren deine Ohren den Dienst, bzw. du müsstest beim streamen schreien wie ein Irrer, so das deine Gesprächspartner schon längst die Flucht ergriffen haben.

Hätte es schon gerne Spaßiger/basslastiger.. Also dann nehme ich wohl die Badewanne (DT 990) oder? :d

Jap eindeutig. Falls du Multiplayer FPS spielst und präzise Ortung benötigst, wäre der AKG vorzuziehen. Für Atmosphäre und mächtig wumms ist der Beyer definitiv die richtige Wahl.

Hätte es schon gerne Spaßiger/basslastiger.. Also dann nehme ich wohl die Badewanne (DT 990) oder? :d

wenn dir die spitzen höhen des 990 nicht auf den sack gehen wie mir, dann ja :fresse:

Fidelio x1 ist auch noch einen blick wert. Neu scheinbar allerdings nicht mehr zu bekommen. Persönlich würde ich zwar direkt zum x2 greifen, der liegt aber n hunni über budget.
Sind beide recht eher was wärmer abgestimmt mit ordentlich bass, aber eben ohne die für manche unangenehme höhen der beyerdynamics

Bestell beide und vergleiche selbst! Wir wissen nicht, welcher dir besser gefällt.

Habe die 990er jetzt hier und ich muss sagen: WOW! Hätt ich nicht erwartet , dass die so gut sind und ich brauch nichtmal einen KHV... meine Onboard schafft sogar schon bei 40 % nen lauten Klang. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Ich würde mir wegen der bessere Wandlung der Signale noch eine Soundkarte besorgen.

Wenn er eine externe Lösung a la Fiio hat, braucht er doch keine Soundkarte mehr

Klingt er denn am Onboard genau so, wie an deinem Fiio?

Der Fiio ist nämlich nicht nur verstärker, sondern auch soundkarte.

Der FiiO E10 den ich habe kann ich nur empfehlen, der bringt bei jedem Kopfhörer von mir mehr Leistung als meine Notebooks oder Handys. Übrigens würde ich mir mal den HD25 von Sennheiser anhören, ist geschlossen und sehr sehr gut, zum Vergleich habe ich noch den HD600 von Sennheiser der in etwas klingt wie ein Beyer DT880 , der DT990 ist mir zu Baßlastig abgestimmt gewesen deswegen wurde es der HD600. Hoffe ich konnte etwas helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh