Limited222
Experte
Ich bin aktuell ziemlich enttäuscht über die Bearbeitungsdauer und der Abwicklung meiner RMA. Nachdem mir die RMA bewilligt wurde, habe ich meine RTX 2080 Ti Black Edition am 29. Mai an EVGA verschickt. Der Eingang der Karte am 2. Juni wurde mir bestätigt.
Der EVGA RMA Prozess sieht vor, dass nach Erhalt des unbeschädigten Produkts innerhalb von 3 Werktagen (exclusive Versandzeit) ein Ersatz bereitgestellt wird und mir die Lieferdaten zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin somit davon ausgegangen, dass der Versand bis spätestens letzten Freitag, den 5. Juni erfolgt. Ich habe heute vormittag mit dem Support gesprochen um mich nach dem Status zu erkundigen. Antwort: Es hat sich etwas verzögert, es sollte bald soweit sein.
Grundsätzlich habe ich Verständnis dafür, wenn mal ein Termin nicht eingehalten werden kann, allerdings sollte dann auch die Info darüber erfolgen. Ich stehe jetzt am Montag Abend immer noch ohne Karte da. Es ist kein Versand erfolgt, auch ein weiteres Telefonat mit dem Support endete ohne verbindliche Zusage.
Ich ärgere mich über so etwas, zumal ich zum ersten Mal Probleme mit einer EVGA Grafikkarte habe und in den Foren der Service ja immer so gefeiert wird. Für mich war es auch mit ein Grund, warum ich mich für ein EVGA Karte entschieden habe. In Zukunft weiß ich es jetzt besser!
Der EVGA RMA Prozess sieht vor, dass nach Erhalt des unbeschädigten Produkts innerhalb von 3 Werktagen (exclusive Versandzeit) ein Ersatz bereitgestellt wird und mir die Lieferdaten zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin somit davon ausgegangen, dass der Versand bis spätestens letzten Freitag, den 5. Juni erfolgt. Ich habe heute vormittag mit dem Support gesprochen um mich nach dem Status zu erkundigen. Antwort: Es hat sich etwas verzögert, es sollte bald soweit sein.
Grundsätzlich habe ich Verständnis dafür, wenn mal ein Termin nicht eingehalten werden kann, allerdings sollte dann auch die Info darüber erfolgen. Ich stehe jetzt am Montag Abend immer noch ohne Karte da. Es ist kein Versand erfolgt, auch ein weiteres Telefonat mit dem Support endete ohne verbindliche Zusage.
Ich ärgere mich über so etwas, zumal ich zum ersten Mal Probleme mit einer EVGA Grafikkarte habe und in den Foren der Service ja immer so gefeiert wird. Für mich war es auch mit ein Grund, warum ich mich für ein EVGA Karte entschieden habe. In Zukunft weiß ich es jetzt besser!