[Kaufberatung] Offenes wireless Headset gesucht

sprousa

Enthusiast
Servus,

siehe Betreff. Gibt es sowas überhaupt? Ich bin auf einen Laptop als Hauptrechner umgestiegen und möchte, wenn der im Wohnzimmer genutzt wird soviel wie möglich wireless verbinden. Insbesondere das Headset. In der PC-Ecke hab ich schon die Kabelkombination DT990 pro mit modmic und die Kombination macht mir dort wegen des Kabelsalat schon keine Laune..

Ich suche daher zwingend ein wireless Headset, das offen ist. Mit geschlossenen Headsets komme ich nicht zurecht und ich finde es super angenehm, wenn man neben Game/TS Sound auch noch seine Umwelt mitbekommt. Insbesondere das Babyphone abends ;)

Kennt jemand irgendein wireless Headset, das diese Kriterien erfüllt? Oder gibts vielleicht sogar die Möglichkeit einen Kopfhörer mit einem wireless mikro zu "upgraden"?

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube wireless kopförer zu bauen is technisch nicht möglich. wo soll die technik hin?

Ja, wo soll die Technik hin?! Wenn es nicht so lustig wäre, wäre es sehr traurig.

Wo kommen die ganzen Trollaccounts die letzte Zeit her? Wer hat so unglaubliche Langeweile?

Die Antwort hab ich auch nicht verstanden.. wireless headset ist möglich, wireless kopfhörer aber net? :fresse2:

Razer Thresher wäre Funk und offene Bauweise (laut Geizhals)

Aber ich fürchte, dass es wie alle anderen Razer Headsets einfach fürchterlich schlecht klingt. Selbst für ein Gaming Headset.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Afaik gibt es keine offenen wireless Kopfhörer, aber man kann mit nem einfachen dongle aus nem philips SHP9500 oder fidelio x2 selber was basteln.

Csch92 einfach ignorieren, das ist n trottel.

Jo der war vor ein paar Monaten hier schonmal angemeldet und ist dann aber wie ne beleidigte Leberwurst abgehauen. Keine Ahnung was der hier wieder will... Ist jedenfalls jetzt schon wieder nur noch nervig.

sagt mir bitte wo ich trolle. ich schreibe doch genau das was ihr mir immer geschrieben habt. ich frage mich wer jetzt die beleidigte Leberwurst ist. die Comunity hier war nie wirklich immer freundlich habe ich das gefühl.

Hab doch den 1770 Probegehört und bin dabei geblieben.

Hab mir schlussendlich doch das DT1770 ohne Probehören bestellt. Ich erwarte nicht viel. aber die Verarbeitung sieht einfach sehr viel besser aus, und das Austauschbare kabel ist einfach ein Must have für den Preis was die kosten und von den Reviews habe ich nur gutes gelesen

Probegehört :lol:

Probehören bedeutet dass man in einen Laden geht und dort mehrere verschiedene Kopfhörer auszuprobieren, alternativ bestellt man sich mehrere und vergleicht diese. Probehören bedeutet nicht einen Kopfhörer zu kaufen und dann zu sagen 'Der hat 500€ gekostet der muss toll sein'.

Du hast Wochenlang das Forum zu gespammt mit deinem ständigen hin und her und du machst es auch heute noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh