Office 17" TFT - low cost...

Deepy

Enthusiast
Ich braucht demnächst einen 17" TFT, der ausschließlich für den Office-Betrieb benutzt werden soll. Hat jemand nen guten Tipp? Vielleicht n Angebot irgendwo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn aldi hardware eigentlich keine guten ruf hat, gibts bei aldi grad nen 17" TFT im angebot für 149€

Gegen Aldi hab ich nix ;) Hab sogar selber einen Aldi TFT, und benutz ihn sogar zum gelegentlichen Zocken, bin gut zufrieden damit :)

ich bin auch zufrieden mit dem Aldi 17Zoll TFT, hab auch keine schlieren beim zocken erkennen können!

AGM A-17

Recht unbekannt , aber sehr sauberes und scharfes Bild, Lautsprecher drin falls man sowas will, bis jetzt hab ich noch keine Pixelfehler erkennen können und ich habe immerhin schon bestimmt 10 Stück davon ausgeliefert.
Preis zwischen 150-170 Euro.
Achja , und falls man dochmal spielen will, Reaktionszeit ist nach Hersteller 4ms (wird so bei 17 - 18 real liegen, ich finde es auf jeden Fall spieletauglich).

Ansonsten reicht natürlich auch ALDI :fresse:

baba,

Bruezi

/Edit: Achja und sieht auch noch recht schick aus
agma17zx3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh