Office 19" TFT gesucht fuer max 300€ . Schick soll er sein.

strassenkehrer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
1.490
Ort
C:\Programme\Anarchy Online
Hi,

ich suche fuer mein Bruder einen 19 Zoller fuer sein Buero. Da er auch besuch von Kunden bekommt, will er einen haben, der etwas elde aussieht und ist bereit dafuer max 300€ zu bezahlen.

Hab da an was von BenQ oder Samsung gedacht. Was sagt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit Dem Hier?
Ich finde der sieht im Vergleich zu anderen sehr Edel aus
 
Der BenQ FP93V sieht echt nett aus. Aber so wie ich das sehe, hat der ein TN-Panel. Fuer Officebetrieb ist aber eher die Helligkeit und der Kontrast wichtig als die Reaktionszeit. Gibts den auch mit einem anderen Panel?

Edit: Hab grad mal geschaut, so wie es aussieht gibts den nicht in einem anderen Panel. Die Werte finde ich aber dennoch ok.

Was fuer Vorschläge habt ihr noch, mal BenQ ausgenommen?

Edit2: Der Samsung hier gefällt mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
strassenkehrer schrieb:
Edit2: Der Samsung hier gefällt mir auch.

Ich würde dir von dem Bildschirm abraten, weil wir viele davon in der Schulbibliothek haben und die sehen nicht so schick aus wie auf dem Bild bei geizhals. ;)

Wenn dein Bruder bis zu 340€ ausgeben würde, würde ich ihm zu dem Samsung Syncmaster 930bf raten.
Wenn nicht, wäre der BenQ, den ein Vorgänger von mir erwähnt hat, auch eine gute Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
19" TFT Belinea 101902

der sieht dehr edel aus und kostet 240€ bei n o r s k i t
 
Ein 16/10 TFT wäre auch ne Idee. Wie sieht das aber mit der Aufloesung aus, koennte das ein Problem werden? Ich kann jetzt an meinem Rechner nicht diese 1440x900 einstellen.

Der Viewsonic sieht auch nicht schlecht aus. Werde ihn meinem Bruder zeigen.

@Samsung
Danke fuer den Hinweis, der 930bf ist aber mit 340 Euro zu teuer.
 
sobald der moni angeschlossen ist, kannste auch diese Auflösung einstellen.
Ist zumindest bei mir so (habe nen 16/9 HDTV angeschlossen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh