Jlagreen
Urgestein
Hallo,
ich habe vor über einem Jahr in der Firma eine vollwertige Office 2007 Enterprise Lizenz für 30€ (Sonderaktion für MA) erworben.
Nun ist da natürlich alles drin und vieles, was ich nicht brauche, aber mich interessiert vielmehr, ob und auf wievielen Rechnern ich das Office installiert haben darf.
Das Problem ist, dass meine Schwester das Word und Excel gut gebrauchen könnte und ich auch auf meinem 2ten System (Windows 7) gern das Office drauf hätte.
Aktuell ist es nur einmal auf einem Vista x64 Home Premium installiert. Ich kann mich jedoch nicht mehr an eine Aktivierung errinnern, wenn dann ging es online problemlos ab.
ich habe vor über einem Jahr in der Firma eine vollwertige Office 2007 Enterprise Lizenz für 30€ (Sonderaktion für MA) erworben.
Nun ist da natürlich alles drin und vieles, was ich nicht brauche, aber mich interessiert vielmehr, ob und auf wievielen Rechnern ich das Office installiert haben darf.
Das Problem ist, dass meine Schwester das Word und Excel gut gebrauchen könnte und ich auch auf meinem 2ten System (Windows 7) gern das Office drauf hätte.
Aktuell ist es nur einmal auf einem Vista x64 Home Premium installiert. Ich kann mich jedoch nicht mehr an eine Aktivierung errinnern, wenn dann ging es online problemlos ab.