Office 2007, Inhalte nachinstallieren => Updates?

ownagi

Enthusiast
Hey,

angenommen ich installiere Office 2007 mit relativ geringem Funktionsumfang, also Word, Excel, PowerPoint.
Danach mache ich Updates, wo auch beispielsweise Outlook Updates mitkommen.
Was geschieht nun, wenn ich Outlook nachinstalliere? Greifen die Updates, oder nicht?

Danke für Hinweise/Ideen/Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im zweifel nein, weil bei der nachinstallation ggf. die daten von CD, also alte daten, einfach alles überschreiben, was vlt. schon durch ein update mit eingebracht wurde.

aber updates für outöook usw. sind ja an sich nicht sonderlich groß, und bei der gelegenheit sollte man dann eh nach updates schauen ^^

darum gehts ja grad, ob er die updates erneut zieht, oder nicht

ja, aber wo is das problem? wenn outlook nicht-upgedatet ist, dann wird es halt geupdatet, sobald du das windowsupdate aufrufst.

oder meinst du jetzt, dass das windowsupdate das nicht merkt, weil die updates an sich schonmal runtergeladen wurden? das is IMHO nicht so, windows "merkt" das schon, ob nun das update auch schon installiert ist oder nicht.

ja, das war meine befürchtung, denke aber schon, dass das irgendwie klappt ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh