Office 2007 Updates in Windows 7

TopAce888

Urgestein
Ich bin grad darübr gestolpert, dass im Windows Update von Windows 7 keine Updates für Office 2007 geladen werden. Die Office Update Seite gibt es nicht mehr und beim Öffnen der Microsoft Update Seite werde ich auf das Windows 7 interne Windows Update verwiesen.

Ich weiß, dass es in den Windows Update Einstellungen eigentlich die Option für den Update-Download für weitere Microsoft Produkte geben soll, nur wird der bei mir nicht aufgelistet?

Wie komme ich jetzt an die Updates für Office 2007?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:49 ----------

Der rot umrandete Punkt fehlt bei mir:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:49 ----------

So...Problem gelöst...man muss nur auf die Feinheiten achten und es gab in den Windows Updates noch einen Haken der das Microsoft Update installiert.

Danach wurden dann auch die Office Updates geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh