Office 2010 noch irgendwo zu bekommen?

Hadan_P

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
1.810
Ort
Wien
Grüß euch!

Da wir zu Testzwecken mehrere Office-Versionen brauchen, bin ich auf der Suche nach einem legalen Key für Office 2010 Professional.
Die Version die ich grade installiert habe (per Amazon Marketplace gekauft) stellte sich als Fälschung heraus, jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Geizhals spuckt nur noch sehr fragwürdige Buden aus, auf eBay will ich auch nicht zurückgreifen.

Jemand ne Idee wo ich noch an einen Key komme?

mfg
Hadan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon UK vielleicht? Da sind einige mit Versand durch Amazon gelistet. Halt nicht ganz billig, aber wenn man es unbedingt benötigt...
 
Ich hab mein Office 2010 Professional als Box bei ReBuy gekauft. Die DVD und das CoA sind original mit eingebettetem Hologramm, wie eine Box-Version eben sein soll.

Den ganzen billigen Angeboten hab ich nicht über den Weg getraut, die meisten Anbieter bei Amazon sind nur Eintagsfliegen die schnell wieder weg vom Fenster sind.
eBay das selbe, eine angebliche originale Retail-Box-Version ohne Box, DVD und CoA, aber mit Key per Mail und Downloadlink kann auch nicht original sein...

Office 2013 kommt mir nicht so schnell in die Hütte, ich mag die neue Lizenzpolitik nicht besonders, genauso wie bei Win8(.1).
 
Willst du es kaufen oder nur eine Testversion? falls du kaufen willst schau bei ebay! Testversion schreibe mich an vielleicht kramme ich da für dich einen link aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh