Office 2010 Pro Plus, Key vorhanden aber wo runterladen?

DoktorAimless

Enthusiast
Hallo Community,

ich habe letztes Jahr bei eBay einen Key für Office 2010 Pro Plus ersteigert.
Ich bekam nach der Bezahlung den Key und einen Downloadlink für das Programm. Ich konnte den Key bei MS aktivieren und alles war gut.
Die Datei habe ich leider nicht mehr und jetzt habe ich mein System neu aufgesetzt und brauche das Office. Wie gesagt habe ich leider keinen Datenträger/Datei für das Office.

Ich habe bei MS schon auf der Seite gesucht aber leider nix gefunden.
Ich habe auch die DEMO-Versionen gefunden, leider weiß ich nicht, ob ich dann durch meinen Key das Programm freischalten kann.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
J0k3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf der MS Seite etwas versteckt, das stimmt - aber wer suchet, der findet. Habe damals auch etwas länger gebraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh