Office 2010 "Testversion 60 Tage" welche danach per Product Key Card aktivierbar ist?

iVeDAkiLLa

Enthusiast
Office 2010 "Testversion 60 Tage" welche danach per Product Key Card aktivierbar ist?

Hi Leute,

suche eine Office 2010 "60 Tage Testversion" welche ich nach Ablauf mit einer Product Key Card (Home & Business) aktivieren kann.

Also sprich keine Plus 60 Tage Version inkl. Access sondern wo die Aktivierung auch mit einer Home & Business Product Key Card funktioniert.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal. ;)

Habe jetzt von Microsoft die "Office Home and Business 2010 Trail" geladen....nur ist da schon ein Key dabei, kann man den auf mehreren Rechner für die 60 Tagesversion verwenden? Und dann später nach Ablauf jeden Rechner mit einer eigenen PKC aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Key schon hast, auf der Karte mit dem key oder auf der Umverpackung steht, wo du die Software downloaden kannst. Mit diesem Stück Install Paket kannst du ich meine 30 Tage testen und dann brauch es ner Aktivierung.

Ich hab eben die Keys noch nicht, wir wollen 8 Rechner mit dem Office 2010 vorinstallieren bzw. einen und dann die Platte klonen für die anderen 7 Rechner.

Nur welcher Download ist der richtige das ich dann nach 30 bzw. 60 Tagen Office 2010 die Vollversion aktivieren kann?

Das Problem ist, du brauchst für den Download mindestens einen Key, soweit mir bekannt. Dementsprechend wirst du hier niemanden finden, der dir auf legalem Weg die Install Pakete bereit stellen kann... (weil eben nur mit dem Key verbunden)
Hast du aber ein Install Paket, dann kannst du dieses Paket für alle PCs nutzen. Zu wissen ist aber noch, du brauchst für die Installation zwingend einen Key, ohne den startet die Install nicht (Office 2010)
Wenn du Office 2007 nutzen willst, ist es einfacher, da ging das nämlich noch ;)
Ansonsten brauch es für Office 2010 ein Tool, welches dir die Keyinfos rausschmeißt aus der Installation. Mit dem nächsten Start von Office wirst du dann gezwungen, einen Key einzugeben. Das Problem ist, mit entferntem Key bei Office 2010 gibts keine Testphase.

Das was du eigentlich willst, ist so von Microsoft nicht vorgesehen. Noch dazu, diese MKL Teile gibts auch soweit ich weis nur bei uns in Deutschland. In anderen Ländern geht das so ohne weiters nicht... Dafür ist der Preis halt unschlagbar.

Aber man kann ja auch die 60 Tage Testversion downloaden und da kriegt man ja nen Key dazu. Nun die Frage ob diese Version nach oder innerhalb 60 Tagen dann mit nem legalen Key von einer Product Key Card aktivieren kann. Denn wenn das geht wäre es optimal. ;)

Wenn das nicht geht is das sehr doof iwie... :(

Und stimmt bei der Office 2007 ging das wirklich noch mit dem Preinstallationkit oder wie diese DVD hieß, aber da gehts eben jetzt auf die 2010er Version. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh