Office 2013 (Über Office365) - Wie Meldung für Upgrade entfernen?

Olaf16

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6.672
Moin. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen:

Ich habe 5 PC Lizenzen von Office 365 kostnelos von der Arbeit. Soweit, so gut. Office 2013 ist auf 5 PCs mit Windows 8.1 verteilt. Seit einigen Wochen kriege ich beim Öffnen von Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ... immer so eine gelbe Leiste, auf Office 2016 upzudaten. Da ich die Oberfläche und Cloudgedöns von 2016 nicht mag, will ich das nicht. Wie kreige ich nun diese Leiste weg? Ich glaube, dass hängt mit irgendeinem Windows Update zusammen? Finde nur nicht, welches...



Hätte wer eine Idee? Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh