Olaf16
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.09.2008
- Beiträge
- 6.672
- Desktop System
- Fujitsu T-BIRD
- Prozessor
- Intel Pentium III 933 MHz @ 1066 MHz
- Mainboard
- Fujitsu OEM
- Kühler
- Stock
- Speicher
- 384 MB
- Grafikprozessor
- nVidia RIVA TNT2 Pro
- HDD
- 30 GB IDE
- Opt. Laufwerk
- CD-Rom
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fujitsu OEM
- Netzteil
- FSP GROUP
- Keyboard
- Fujitsu PS/2
- Mouse
- Fujitsu PS/2 @ Ball
- Betriebssystem
- Windows Me
- Webbrowser
- -
Moin. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen:
Ich habe 5 PC Lizenzen von Office 365 kostnelos von der Arbeit. Soweit, so gut. Office 2013 ist auf 5 PCs mit Windows 8.1 verteilt. Seit einigen Wochen kriege ich beim Öffnen von Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ... immer so eine gelbe Leiste, auf Office 2016 upzudaten. Da ich die Oberfläche und Cloudgedöns von 2016 nicht mag, will ich das nicht. Wie kreige ich nun diese Leiste weg? Ich glaube, dass hängt mit irgendeinem Windows Update zusammen? Finde nur nicht, welches...
Hätte wer eine Idee? Danke
Ich habe 5 PC Lizenzen von Office 365 kostnelos von der Arbeit. Soweit, so gut. Office 2013 ist auf 5 PCs mit Windows 8.1 verteilt. Seit einigen Wochen kriege ich beim Öffnen von Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ... immer so eine gelbe Leiste, auf Office 2016 upzudaten. Da ich die Oberfläche und Cloudgedöns von 2016 nicht mag, will ich das nicht. Wie kreige ich nun diese Leiste weg? Ich glaube, dass hängt mit irgendeinem Windows Update zusammen? Finde nur nicht, welches...
Hätte wer eine Idee? Danke