Office 2013 Home and Business

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Office Paket inkl. Outlook. One Note, Access usw. benötige ich nicht. Excel,Word,Powerpoint und Outlook jedoch schon.
Ist Office 2013 auch schon eine Art Cloud Version, die man nur mit Microsoft Konto nutzen kann? Das möchte ich jedoch nicht, sondern ich möchte noch die alte Version ala Office 2010.
Ich könnte zwar auch diese nehmen, jedoch wenn ich schon investiere gleich 2013 wenn eben die oben genannte Einschränkung nicht existiert.

Komisch ist auch das die Professional Plus 2013 billiger als die Home and Business Version ist, als die Download Versionen. Warum das?

Kann mich jemand aufklären welches er empfehlen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst selbst für die über Office 365 erworbenen desktopversionen nicht zwingend auf dem Computer/im Office ein MS Konto angeben...
also nein, für Office 2013 brauchst du kein MS Konto

billiger kommt immer auf die Bezugsquelle an, wenn du einen Händler hast dem du traust kannst du natürlich auch ohne Probleme zu prof plus greifen...
bei vielen angeboten habe ich aber so generell meine zweifel ob das wirklich alles so i.O. ist aber da du ja im guten glauben kaufst kann es dir grundsätzlich auch wurst sein :X

Warum bei prof plus ein derartiger Wettbewerb besteht dürfte klar sein, die nachfrage ist höher und es ist eben auch eine der wenigen Versionen die z.B. über volume license verträge bezugsfähig sind und dementsprechend im einkauf preiswerter sein können (z.B. auch aus insolvenzmassen)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh