Office 2013 Home and Student Lizenz auf neues Konto übertragen

Serialkiller

Enthusiast
Hallo,

ich hab mir Office 2013 Home and Student gekauft und auf mein Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich dann erst erfahren das ich als Student auch die Office University version bekommen kann habe mir diese dann auch gekauft und ebenfalls aktiviert...
Office 2013 Home and Student habe ich dann deinstalliert und auch bei ebay verkauft, so dann fingen die probleme an der neue käufer konto das office nicht auf sein benutzer konto aktivieren der MS mitarbeiter wollte den erst account name wissen um sich überhaupt auf ein gespräch einzulassen.. hab dem käufer dann meinen account namen genannt auf den das office installiert wurde.. dann sagte der ms support nein installation geht nur mit dem erst account.. in deutschland wurde doch die lizenz übertragung geändert weil ms gegen ein gesetzt verstoßen hatte... im inet habe ich diesbezüglich was gefunden Microsoft ändert Lizenzbedingungen für Office 2013 - crn.de
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? hab heute auch nochmaml selber bei ms angerufen nach 15 min warte zeit ging eine mitarbeiterin dran ich sprach kurz mit ihr und fing an zu schildern, dann sagte sie aufeinmal ich versteh sie nicht mehr rufen sie dieselbe nummer nochmal an und aufgelegt... absolute frechheit...

gruß
maddin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh zu deinem Händler. Der hat Gewährleistung undso...