Office 2013 Pro für 79€ bei Rakuten

trkiller

Semiprofi
Ich habe vor mir endlich wieder ein Office Programm zu kaufen. Da ich Access und Outlook benötige wollte ich die Pro Version kaufen.
Nun ich habe bei Idealo danach gesucht und was gefunden.
Ist dieser Shop vertrauenswürdig? kann das einer beantworten? Die SW kostet im freien Handel ja ein Vermögen und für 79€ kann man eigentlich nichts falsch machen würde ich sagen.

Wenn jemand Erfahrung mit dem Shop hätte, wäre ich dankbar.

Microsoft Office Professional Plus 2013 - 1 PC - ESD/OEM | bei Rakuten.de.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Professional Plus gibt es nur als Volumenlizenz.
Da verkauft jemand 1 Exemplar aus so einer Volumenlizenz.
Du bekommst daher den Lizenzcode per Mail oder Ausdruck, weil es bei Volumenlizenzen keinen Lizenzsticker o.Ä. gibt.
Downloaden musst du dir es selbst bei Microsoft. (dürften so um die 2-3 GB sein). Den Downloadlink bekommst du wohl auch mitgeteilt.

Professional Plus bietet die gleichen Programme wie Professional zzgl. den Programmen InfoPath und Lync.
Die lassen sich allerdings nur in Unternehmensnetzwerken nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Info
Ich denke ich werde es mir kaufen, ist einfach ein top Angebot.
Mir geht es nur um ne Lizenz, mehr brauche ich nicht

Das ganze ist in der Regel kein legales unterfangen. Solltest du lieber nicht kaufen.

Ist es nicht erlaubt worden volumenlizenzen auch einzeln zu verkaufen?
500€ will ich nicht unbedingt bezahlen

Wieso nicht einfach Office365?

Ist auch eine alternative, bekomme ich sogar für 35€ im Microsoft Store im Expertzone

Und in 12Monaten die naechsten euros nachwerfen?
Ohm, des System ist Schrott!

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Ja genau das ist es, will es einmal kaufen.
Nur wegen Access und outlook wird es hal schweineteuer.

Naja dafür gibts immer die neusten Versionen, Apps für iPad & iPhone und 1 TB Speicher bei OneDrive

Onedrive habe ich durch wp sowieso, ipad usw. habe ich nicht
Mal schauen, 35€ für ein Jahr ist jetzt nicht viel

Wayne interessiert privat die neueste Version?
Ich kaeme noch mit Office 97 aus, wenns noch gut auf win7 laufen wuerde und nicht die Probleme mit docx waeren.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

dann schlag zu.

das plus bekommste als student richtig billig 68€

wenn du mir noch sagen würdest wo ich das für diesen Preis mit Outlook und Access kaufen kann wäre das klasse

Muss man für oben genannten Link Student sein? Das kann doch auch ich kaufen, oder?

Haha :) Meine Frage ist so gestellt, dass ich durch deine Antwort nicht schlauer bin :) Muss man Student sein? Kann doch auch ich kaufen, oder? - Denke nicht :) Was denn nun ;)

Kannst ja bescheid geben, wenn du es installiert hast, ob du an irgendeiner Stelle nachweisen musst, dass du Student bist.

Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Studentenversion ist, da in der Beschreibung von einer FPP Lizenz die rede ist und noch beschrieben wird das es auch gewerblich genutzt werden darf. Und genau das darf man nicht wenn es eine Studentenversion wäre.
Ich bin so klug gewesen einen Preisvorschlag zu senden :) komme aus dem Schwabenland, habe es nicht anders gelernt :d

Ich denke nicht, dass die Lizenzen legal sind. Ob sie nun funktionieren oder nicht ist was anderes....

Also mein Preisvorschlag mit 55€ wurde soeben akzeptiert. Ich zahle mal und danach bekommt ihr eine Antwort von mir :)

- - - Updated - - -

Ach wenn ne Meldung kommt von MS das es nicht legal ist, dann werde ich es durch paypal wieder rückgängig machen

Also gekauft und link erhalten. Downloadlink stamm von dieser Adresse my-license.eu .
Kann mir also gerade nicht vorstellen das es Original ist.
Office 2013 wird von einem FTP runtergeladen

WTF?

Zieh dir das Office einfach direkt bei M$ als Demo, die kannst du dann (sofern der Schlüssel ok ist) einfach aktivieren.
Klingt aber alles sehr dubios.

Ja es klingt wirklich so.
Habe ich ne Möglichkeit Office Key von MS prüfen zu lassen oder geht das nur durch die Aktivierung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh