Khorne
Admiral , Quietsche-Entchen
Mich hat die letzten zwei Stunden folgendes Problem den letzten Nerv geraubt: Ein recht langer, mit der Beta von Word 2013 erstellter Text wird einfach nicht so gedruckt, wie er in der Vorschau angezeigt wird. Das Problem betrifft vor allem Überschriften - Überschrift auf der einen, der Text auf der nächsten Seite, nicht beides zusammen wie es auch im Dokument angeordnet wurde. Dabei stimmen Format und Ränder und überhaupt - woran kann das liegen? Mich regt das so tierisch auf Wenn ich manuell noch eine weitere Leerzeile lasse, klappts seltsamerweise. Aber Vorschau und Druckergebniss stimmen dennoch nicht überein, Seitenrand, Layout hingegen schon. Hat jemand einen guten Rat?
Edith: Wenn ich das Dokument als pdf speichere, sieht das Dokument tatsächlich aus wie das, was aus dem Drucker geworfen wird. Warum stimmt die Anzeige in Word dann aber nicht?!
Edith: Wenn ich das Dokument als pdf speichere, sieht das Dokument tatsächlich aus wie das, was aus dem Drucker geworfen wird. Warum stimmt die Anzeige in Word dann aber nicht?!
Zuletzt bearbeitet: