Office 2013 wo am besten kaufen

Sir Demencia

Enthusiast
Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich hab kein besseres Unterforum gefunden.
Jetzt zu meiner Frage:

Ich bin auf der Suche nach Office 2013. Ich benötige in jedem Fall Word, Excel und Outlook. Dafür bietet sich ja eigentlich "Home & Buisness" an. Bin bei meiner Suche auf diesen Link gestoßen. Bei reBuy hatte ich vor einiger Zeit bereits schon eingekauft (Controller für die Wii) und war mit deren Leistung zufrieden. Und bei amazon bin ich schon seit Jahren zufriedener Kunde.

Als ich dann ein bisserl weiter geschaut habe bin ich auf diesen Link gestoßen. Da wäre ja sogar noch Access mit an Board.Hat jemand mit dem shop schon Erfahrungen gesammelt?

Danke für Eure Hilfe

und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MMOGA ist ein guter Shop. Kaufe das sehr oft Games. Ich persönlich kann von Office 2013 nur abraten. Das Outlook haben sie komplett versaut. Meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen (z.B. Thunderbird für Outlook) und Libreoffice/OpenOffice als Word/Excel Ersatz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh