office 2016 automatische Updates

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
hallo

habe office 2016 Home and Business.
Alles erfolgreich installiert
nun meine Frage
Kommen die Updates nicht mehr automatisch per Windows updates?
muss man jedesmal manuell anstoßen in Office?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
office 2016?
habe es von der ms seite geladen und installiert. stand auch automatische Updates aktiviert

wie kann sowas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Kaufversionen aktualisiert sich Office seit Office 2013 automatisch im Hintergrund.
Die entsprechenden Updates werden nicht bei den Windows updates angezeigt.
Die Updates für Office 2013/2016 H&S/H&B/Professional lassen sich auch nicht über einen WSUS verteilen.
Das geht nur bei den Volumen-Lizenzversionen (Office Standard und Office Professional Plus).

OK. Kann es sein das sie erst Tage später eintreffen?

Die Updates für Office 2013/2016 H&S/H&B/Professional lassen sich auch nicht über einen WSUS verteilen.
Das geht nur bei den Volumen-Lizenzversionen (Office Standard und Office Professional Plus).

Du kannst doch wenn ich das richtig sehe, je nach Installer selbst entscheiden.
Wenn ich meine Installationen mit der Retail Disk mache -> gibts WSUS Updates, nehm ich den Click-to-Run Installer, gibts diese nicht.
Vorteil beim WSUS ist, man steuert die Updates selbst. Nachteil, es sind riesige Installer (zum Teil). Click-to-Run benötigt deutlichst!! weniger HDD Space und tauscht die Files einfach aus... Ne Updatequelle lokal als Share kann man aber trotzdem nutzen ;) Wenn gewünscht natürlich.

hängt euer office 2016 auch immer so hinterher beim rumziehen?. outlook zwar nicht aber mein word, visio, PP usw..

edit:

könnte aber evtl an multimonitor liegen auch...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh