Office 2016 Home and Business Iso woher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

würde gerne per Iso installieren meine original gekaufte Office 2016 Home and Business Version
Leider bekommt man ja nur noch die Keycard mit Key.
Installiert bekomme ich es ohne Probs. Möchte aber nicht die one klick Install.
dadurch muss man die Updates fast immer manuell anstoßen, das nervt mich tierisch. Unter office 2010 war das fein über Windows Updates.

Wo kann ich die Iso laden, vorher Office 2016 bekam man die doch auch bei MS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kenn ich ja
Kann man nicht ne richtige Iso laden?
denn die automatischen Updates bei der one klick install kannste vergessen. Klappt sogut wie nie.

Hab meine ISO auch direkt von MS geladen. Klappt ohne Probleme.

Kann man im MS Konto einfach runterladen.

ja
Warum werden die Updates nicht automatisch geladen, wenn Patchday ist.

Office 2013/2016 lädt die Updates völlig unabhängig von den Windows-Updates herunter und installiert die.
Davon bekommt man i.d.R. absolut gar nichts mit.
Ob Office 2013/2016 auf dem aktuellen Patchstand ist, kann man nur an der Versionsnummer sehen.

passat3233

Ja das weiß ich. Habe es mal beobachtet. Wie lange dauert es bis er sich aktualisiert nach dem Patchday. Bei meiner Schwägerin mit 2013 und ich mit 2016 war nach 10 tagen noch nichts da. Habe es an der Versionsnummer verglichen.
Musste es immer manuell anstoßen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh