michi2k
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.10.2006
- Beiträge
- 1.122
Ich bin gerade dabei mir das MS Office 365 Paket in der Small Business Premium Version für unsere Firma etwas genauer unter dei Lupe zu nehmen.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ein umstieg für 7 Arbeitsplätze auf das normal gekaufte Office ist ja unbezahlbar.
Was ich nicht ganz verstehe: Bei dem Versionsvergleich steht links "Vollständige, installierte Office-Anwendungen auf bis zu 5 PCs oder Macs."
- Wie ist das jetzt zu verstehen? Kann ich pro Benutzer auf 5 verschiedenen Geräte die Office Anwendungen istallieren und eben nur mit diesem einen Benutzer verwenden?
- Kann ich mit diesem Paket mir den Exchange Server sparen was die gegenseitige Terminverwaltung im Outlook Kalender angeht?
- Gibt es etwas was man unbedingt beachten sollte an das ich vll. jetzt noch nicht denke?
-Ist das kleinste Small Busines Paket rein Web Basierend und hat keine Desktop Versionen der Programme?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ein umstieg für 7 Arbeitsplätze auf das normal gekaufte Office ist ja unbezahlbar.
Was ich nicht ganz verstehe: Bei dem Versionsvergleich steht links "Vollständige, installierte Office-Anwendungen auf bis zu 5 PCs oder Macs."
- Wie ist das jetzt zu verstehen? Kann ich pro Benutzer auf 5 verschiedenen Geräte die Office Anwendungen istallieren und eben nur mit diesem einen Benutzer verwenden?
- Kann ich mit diesem Paket mir den Exchange Server sparen was die gegenseitige Terminverwaltung im Outlook Kalender angeht?
- Gibt es etwas was man unbedingt beachten sollte an das ich vll. jetzt noch nicht denke?
-Ist das kleinste Small Busines Paket rein Web Basierend und hat keine Desktop Versionen der Programme?
Zuletzt bearbeitet: