Office 365 Frage

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.122
Ich bin gerade dabei mir das MS Office 365 Paket in der Small Business Premium Version für unsere Firma etwas genauer unter dei Lupe zu nehmen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ein umstieg für 7 Arbeitsplätze auf das normal gekaufte Office ist ja unbezahlbar.

Was ich nicht ganz verstehe: Bei dem Versionsvergleich steht links "Vollständige, installierte Office-Anwendungen auf bis zu 5 PCs oder Macs."

- Wie ist das jetzt zu verstehen? Kann ich pro Benutzer auf 5 verschiedenen Geräte die Office Anwendungen istallieren und eben nur mit diesem einen Benutzer verwenden?

- Kann ich mit diesem Paket mir den Exchange Server sparen was die gegenseitige Terminverwaltung im Outlook Kalender angeht?

- Gibt es etwas was man unbedingt beachten sollte an das ich vll. jetzt noch nicht denke?

-Ist das kleinste Small Busines Paket rein Web Basierend und hat keine Desktop Versionen der Programme?


office 365.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir so direkt nicht helfen, aber ich hätte einen kleinen Tipp an dich.
Wende dich doch mal direkt an Microsoft. Die werden dir liebend gerne erklären welche ihrer Pakete für dich am besten passt und was du brauchst und was nicht und eventuell kannst du dann die benötigte Lizenz bei ihnen auch noch gleich günstiger kaufen als im Laden um die Ecke?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh