Office 365 Home Premium - Verlängerung vom Abo

NUMA

Moderator - Marktplatz
Hardwareluxx Team
Hallo,

bei mir läuft in Kürze das Jahresabo ab und ich möchte es verlängern.

Die Hinweismail von Microsoft schickt mich auf die gewöhnliche Bestellseite, wo es neu für 99 EUR angeboten wird. Es ist dort nirgends die Rede von einer Verlängerung.

Es stellt sich nun die Frage, ob man das Abo mittels einer neuen Schachtel aus dem Elektronikmarkt für weitaus weniger Geld (~ 70 EUR) verlängern kann oder ob man es ausschließlich für 99 EUR online tätigen kann?

Hat jemand bereits das Abo fortgesetzt und kann sagen, ob es so funktioniert?

Vielen Dank.

Gruß
NUMA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wenn ich mich bei Office.com einlogge steht ganz unten unter "Erneuerungsinformationen" , Office mit einem Produktkey aktivieren. Ich denke mal wenn du dort deinen gekauften Key eingibst wird das deinem bestehenden Konto gut geschrieben.

Probiert habe ich das selbst noch nicht da mein Abo noch bis April läuft.

mfg nic

Habe gerade das Office365 problemlos verlängert, indem ich mir bei amazon den Key für 70 EUR gekauft habe. Danach loggt man sich auf sein Konto ein und klickt nur unten auf "Produkt Key eingeben" und danach 1x auf "Erste Schritte" danach wird das automatisch verlängert ohne dass man den Key eingeben muss. Total easy :d

unbenannth8s8l.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh