Office,Arbeits TFT um 250€ Eure Ratschläge

LokusPokus

Neuling
Hallo,
Meine alte Belinea Röhre gibt so langsam den Geist auf, deswegen soll ein neuer TFT her.

Kriterien:

-normaler 19er kein Widescreen

-Ich brauche den PC eigentlich nur zum arbeiten bzw. Office, das heisst ich gucke lange Zeit ohne Pause darauf, deswegen sollte er eine gute Bildqualität haben und mir keine Kopfschmerzen bereiten ;)

-Mit dem TFT wird NIE gespielt werden, aber ne Reaktionszeit von unter 10ms sollte drinn sein.

-Die ultimative Preisgrenze liegt bei 300€, ich wollte aber eigentlich nicht mehr als 250€ ausgeben, außer wenn es sich WIRKLICH lohnt...

-Außerdem wäre nen guter Kontrast und Blickwinkel natürlich auch nicht schlecht...

-Habe mich mal ein bisschen erkundigt und mir ist da schon einer empfohlen worden:

BenQ FP91GP, 19", 1280x1024, analog/digital (99.L1J72.WSE)

Hoffe da noch auf weitere Vorschläge oder mal ne Bewertung dieser beiden.

Ich hoffe da mal auf eure Hilfe und Beratung.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in der Preisklasse gibt es nix besseres für meine Bedürfnisse?
Ich habe da noch den Hyundai ImageQuest L90D im Blickfeld...
Was sagt ihr zu dem?

Zuletzt bearbeitet:
Das reicht doch!!!!
Danke

Ich brauchte nur ne Bestätigung ;)

Jop, der ist gut, wird auch zur Zeit von Prad empfohlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh