Office auf Deutsch umstellen?

GamerKing

Urgestein
Hey Leute,

ich hab auf nem PC mit Windows 7 Office 2007 installiert, alles gut. Nur will ich jetzt das deutsche Sprachpaket installieren, welches aber nicht geht. Ich hab gesehen, dass das für Service Pack 1 ist. Also wollte ich SP1 für Office installieren, aber das geht auch nicht. Also ich mache doppelklick darauf, nichts passiert. Auch nicht, wenn ich es im Kompatibilitätsmodus oder als Admin ausführe.

Könnt ihr mir da helfen, bin da echt gerade überfragt.
Und falls wer fragt: Ist eine Legale Version.

Gruß,
GamerKing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das englische SP1 hat sich Installieren lassen, danke.
Nur jetzt wenn ich das Deutsche Sprachpaket installieren will, heißt es:
"Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen."

Lässt sich das Office auf Deutsch umstellen?
Datei -> Optionen -> Sprache

Die Option hab ich nicht? Ich kann oben auf dieses Kreisding in der linken oberen Ecke klicken und dann auf Word Options. Aber da ist nix mit Sprache oder Language oder so?

Edit: Vergess es, hab es. Aber das ist nur die Sprache fürs editieren und die Autokorrektur und so. Die Menüs sind immer noch auf Englisch...

Zuletzt bearbeitet:
Also scheinbar braucht man für die Menüs ein "Language Pack", auch LIP genannt. Die scheint es nur nicht mehr zu geben.
Ist jetzt aber auch egal, hab demjenigen, dem der PC gehört dazu bringen können, OpenOffice stattdessen zu nehmen.

Somit ist das hier erledigt, danke an alle für die Hilfe. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh