kleinhalfi
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.06.2007
- Beiträge
- 1.517
Hallo,
einer meiner Bekannten ist auf der Suche nach einem neuen Office-Notebook inkl. Bürozubehör (Drucker/Scanner/Kopier, Monitor, Docking-Station).
Folgende Vorgaben zum Notebook:
-15,6"
-mattes Display da zum Teil Draußen gearbeitet wird
-Möglichkeit des Anschlusses einer Docking-Station
Anwendungsgebiet sind lediglich Office-Aufgaben, kein Multimedia, kein Gaming.
Der Monitor sollte eine größe von 22" bis 24" haben, dass Display sollte für den Office-Betrieb geeignet sein. Des Weiteren wird ein 3-in-1 Gerät (Drucker/Scanner/Kopierer) auf Farblaser-Basis benötigt. Könnt ihr hierzu auch eine Empfehlung abgeben?
Besten Dank vorab für eure Hilfe!
einer meiner Bekannten ist auf der Suche nach einem neuen Office-Notebook inkl. Bürozubehör (Drucker/Scanner/Kopier, Monitor, Docking-Station).
Folgende Vorgaben zum Notebook:
-15,6"
-mattes Display da zum Teil Draußen gearbeitet wird
-Möglichkeit des Anschlusses einer Docking-Station
Anwendungsgebiet sind lediglich Office-Aufgaben, kein Multimedia, kein Gaming.
Der Monitor sollte eine größe von 22" bis 24" haben, dass Display sollte für den Office-Betrieb geeignet sein. Des Weiteren wird ein 3-in-1 Gerät (Drucker/Scanner/Kopierer) auf Farblaser-Basis benötigt. Könnt ihr hierzu auch eine Empfehlung abgeben?
Besten Dank vorab für eure Hilfe!