[Business] Office Ausstattung

kleinhalfi

Enthusiast
Hallo,
einer meiner Bekannten ist auf der Suche nach einem neuen Office-Notebook inkl. Bürozubehör (Drucker/Scanner/Kopier, Monitor, Docking-Station).

Folgende Vorgaben zum Notebook:
-15,6"
-mattes Display da zum Teil Draußen gearbeitet wird
-Möglichkeit des Anschlusses einer Docking-Station

Anwendungsgebiet sind lediglich Office-Aufgaben, kein Multimedia, kein Gaming.

Der Monitor sollte eine größe von 22" bis 24" haben, dass Display sollte für den Office-Betrieb geeignet sein. Des Weiteren wird ein 3-in-1 Gerät (Drucker/Scanner/Kopierer) auf Farblaser-Basis benötigt. Könnt ihr hierzu auch eine Empfehlung abgeben?

Besten Dank vorab für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Lenovo hört man ja was die Qualität betrifft nichts schlechtes, nur der Support soll nicht wirklich der Beste sein. Hat da jemand Erfahrungen?

Den bisher besten Support hatte ich bisher bei HP, gefolgt von Lenovo. Mit Dell Notebooks hatte ich noch nie zu tun (wohl aber mit Apple, aber das rangiert ohne ACP ganz weit hinten).

Bei den "richtigen" ThinkPads ist der Lenovo Support definitiv nicht schlecht und das L530 gehört natürlich dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh