Office - Büro Notebook bis 600€

carc

Enthusiast
Hey,

da ich mich mit Notebooks leider eher weniger auskenne. Könnte ich eure Hilfe gebrauchen. :)

Die Anforderungen an den Laptop sind:

16-17 Zoll
Windows + Office
Es muss nicht unebdingt das Neuste aber auch nicht das Langsamste sein.

Sollte als Desktop-Ersatz für ein kleines Büro herhalten.

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probook 470 G1 oder G2

Ich würde jedoch für stationär lieber ein 15" Notebook und dann externen Bildschirm, Maus und Tastatur dazukaufen.

Würde mir persönlich auch kein Laptop dahin stellen aber er wird nur für etwa 4h am Tag genutzt und ab und an mit nach Hause genommen. Denke da ist es auch ohne extra Tastatur und Monitor ertragbar.

Der sieht doch schon ganz gut aus. Noch weiter Vorschläge? :)

In 17" und vernünftig gibts bei 600€ (und auch noch etlichem mehr) keinerlei Alternative zum ProBook 470!

Für ein Büronotebook ist ein Notebook + TFT die bessere Variante als ein 16-17 Gerät. Am besten dann ein Notebook mit Dockinglösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh