Hi Zusammen,
ich suche einen Bildschirm, an den ich mein Surface / Lenovo Notebook anschließen kann um auf dem größeren Bildschirm zu arbeiten.
Leider kenne ich mich damit kaum aus, weshalb ich auch keine konkreten Spezifika / Budget benennen kann. Ich möchte im folgenden aber versuchen zu Beschreiben was ich benötige:
ich suche einen Bildschirm, an den ich mein Surface / Lenovo Notebook anschließen kann um auf dem größeren Bildschirm zu arbeiten.
Leider kenne ich mich damit kaum aus, weshalb ich auch keine konkreten Spezifika / Budget benennen kann. Ich möchte im folgenden aber versuchen zu Beschreiben was ich benötige:
- Bildschirm eher breit als hoch, ich sollte Problemlos 2 Dokumente / Anwendungen parallel auf dem Bildschirm anzeigen können: Bsp: Outlook auf der Linken Bildschirmhälfte, Excel auf der rechten. Oder Quell-PDF auf einer Hälfte und Bericht in der Mitte. 3 Dokumente / Anwendungen parallel passt auch.
- Er sollte zuhause auf einem Standardschreibtisch stehen
- Vernünftiger Stromverbrauch
- Primär für Office Anwendung oder mal ein Stream schauen
- Budget: Vernünftiges PLV, das was es für oben beschriebenen Bildschirm benötigt, ich habe aber nicht vor Unmengen zu investieren.
- Größe Max 34"