Hey Leute,
ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem Laptop im Preisbereich um die 500€.
Einsatzgebiete wären Office, Internet, Skype, und mal ein Spiel zwischendurch (keine High-End-Spiele... Mehr so älteres Zeug und Casual-Spiele).
Das Problem bei den Frauen ist aber, dass es natürlich auch auf's Aussehen ankommt
Und da ich schon seit einiger Zeit in der Apple-Welt zu Hause bin, bin ich leider momentan gar nicht mehr auf dem Laufenden. Wir haben also die letzte Woche alle Elektromärkte hier in der näheren Umgebung abgeklappert (ja, ich weiß... aber nur so sieht sie die Dinger mal in echt). Heute haben wir einen gefunden, den wir sofort genommen hätten, wäre da nicht der Prozessor. Im Idealfall hätte ich nämlich schon geschaut, dass zumindest ein i5 drin ist, damit sie auch noch etwas länger Freude an dem Teil hat.
Konkret hätten wir folgenden gefunden:
SAMSUNG NP305E5A-S05
Bei uns allerdings für 495,.€ zu haben. Wäre voll ihr Fall... Den will sie haben![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Achja, wichtig wäre ihr auch ein nicht spiegelndes Display (wobei sie hier im Zweifelsfall Kompromisse eingehen würde)
Ich denke irgendwie, dass in diesem Bereich auch der AMD in Ordnung wäre, dennoch bin ich skeptisch... Was meint ihr? Habt ihr noch weitere Empfehlungen für uns? Wäre tatsächlich relativ dringend, da ihr alter PC mittlerweile komplett abgeraucht ist...![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Danke schonmal im Voraus!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem Laptop im Preisbereich um die 500€.
Einsatzgebiete wären Office, Internet, Skype, und mal ein Spiel zwischendurch (keine High-End-Spiele... Mehr so älteres Zeug und Casual-Spiele).
Das Problem bei den Frauen ist aber, dass es natürlich auch auf's Aussehen ankommt
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Konkret hätten wir folgenden gefunden:
SAMSUNG NP305E5A-S05
Bei uns allerdings für 495,.€ zu haben. Wäre voll ihr Fall... Den will sie haben
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Achja, wichtig wäre ihr auch ein nicht spiegelndes Display (wobei sie hier im Zweifelsfall Kompromisse eingehen würde)
Ich denke irgendwie, dass in diesem Bereich auch der AMD in Ordnung wäre, dennoch bin ich skeptisch... Was meint ihr? Habt ihr noch weitere Empfehlungen für uns? Wäre tatsächlich relativ dringend, da ihr alter PC mittlerweile komplett abgeraucht ist...
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Danke schonmal im Voraus!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)