Office Developer Edition

GrazerAK

Neuling
Was kann die genau in Bezug auf Access. Gibts 2003. Gibts Trial?

thx community

ricciderprinz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trial gibts keine glaub ich
Beim MS Office 2003 Pro is Access schon dabei und emhr kann sim pro auch nicht als im developer

und emhr kann sim pro auch nicht als im developer

tschuldigung den Satz kapier ich nicht. Ich hab Access. Hab aber zb gehört mit der ODE kann man Runtime Anwendungen machen. Ist das Alles. Auf der Microsoft HP ist nur eine extrem Schlechte Erklärung die irgenwie per PC ins Deutsche übersetzt wurde.

UPS Deutsche Sprache schwere Sprache
Mal waren die Finger wieder schneller als das Gehirn Daten liefert

Beim MS Office 2003 Pro is Access schon dabei und mehr kanns im pro auch nicht als im developer

So stimmt der Satz wida
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe. Das heist in der Pro version von 2003 ist auch eine Runtime Vers dabei. Hast eine Ahnung wie ich zu der komm

thx
raphi

Glaub ich schon aber mit Sicherheit kann ichs nicht sagen
Kaufen gibts in fast jedem größeren Media Markt oder Saturn

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh