Office Home and Student 2010 - CD an Key gebunden?

Kommando

Legende
Hallo zusammen,

ich möchte eigentlich schnellstmöglich eine Windows-Neuinstallation aufsetzen. Dann brauche ich aber dringend auch mein Office wieder.

Das Problem ist, dass die CD bei einer Freundin liegt, zu der man nicht mal eben fahren kann.

Die Frage ist nun: Kann man zur Installation eine beliebige Office H&S 2010 CD nehmen, wenn ich den Key dann per Telefon bekomme? Oder ist der Key fest mit einer bestimmten CD verbunden?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das es nicht CD gebunden ist.

Wäre sehr unwahrscheinlich, glaube auch nicht das der Key an die CD gebunden ist.

Ok, danke nochmal! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh