Hallo Leute,
Ich habe mit einem Arbeitskollegen einen PC für ihn zusammengestellt und wollte mal fragen
ob das so passt und von den Teilen her kompatibel ist ?
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Preislich sollte es sich so in dem Rahmen um 450€ abspielen.
Genutzt wird der PC im Netzwerk zu Hause für Office Anwendungen.
Es soll aber auch in Zukunft das Nutzen von Autodesk Inventor möglich sein.
durch Nachrüsten eine Grafikkarte (sofern diese irgendwann wieder günstiger werden) sollte die Ram Kapazität dafür ausreihen.
Ein Alter PC ist noch vorhanden, aus dem soll aber lediglich die HDD übernommen werden.
Falls es für den Preis noch bessere Teile für gleich viel oder sogar weniger Geld gibt, wäre ich froh wenn ihr mich beratet.
Vielen Dank !
Viele Grüße
Ich habe mit einem Arbeitskollegen einen PC für ihn zusammengestellt und wollte mal fragen
ob das so passt und von den Teilen her kompatibel ist ?
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Preislich sollte es sich so in dem Rahmen um 450€ abspielen.
Genutzt wird der PC im Netzwerk zu Hause für Office Anwendungen.
Es soll aber auch in Zukunft das Nutzen von Autodesk Inventor möglich sein.
durch Nachrüsten eine Grafikkarte (sofern diese irgendwann wieder günstiger werden) sollte die Ram Kapazität dafür ausreihen.
Ein Alter PC ist noch vorhanden, aus dem soll aber lediglich die HDD übernommen werden.
Falls es für den Preis noch bessere Teile für gleich viel oder sogar weniger Geld gibt, wäre ich froh wenn ihr mich beratet.
Vielen Dank !
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: