Office in Deutsch und in Englisch

Radi6404

Semiprofi
Ich werde in Zukunft ein Office mit Rechtschreibprüfung für Deutsch und Englisch benötigen. Die Frage ist jetzt, welche Version die richttige ist und bei welcher Version man ein Langague Pack dazu kaufen kann. Ich habe gerade auf dieser Seite hier nachgeschaut und es gibt keine Englisch- sprachigen Sprachpakete:

Benutzeroberflächen-Sprachpaket-Downloads für Office - Downloads - Office.com

Sollte ich da besser eine Englische Version kaufen? Beide Versionen zu kaufen nur wegen der Rechtschreib- Prüfung w#re zu viel Geld verschwenden, daher ist dies keine Option.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtschreibprüfung kann man auch einstellen, ohne ein Sprachpaket zu installieren. geht teilweise sogar soweit, dass Office anhand vom Text schon das richtige auswählt

Ja, aber nur wenn Mehrsprachige Rechtschreiberkennung installiert ist. Mein Englisches Office hat deutschen Text nicht prüfen können.

geh mal ins office setup. dort gehst du auf ändern.

Dann im Menü: Microsoft Office -> Gemeinsam genutzte Office-Features -> Korrekturhilfen
schau mal, welche bei dir alle mit englischen Office verfügbar sind. Evtl sind ja beim Amerikanischen die Standardsprachen anders als beim Englischen.

E: zu Office 2013 hab ich noch folgendes gefunden http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee942198.aspx

Herunterladbare Korrekturhilfepakete

Ab Office 2013 stehen kostenlos herunterladbare Korrekturhilfepakete in 52 Sprachen allen Käufern der lokalen (MSI-) Version von Office 2013 unabhängig davon zur Verfügung, ob sie Volumenlizenzkunden sind oder nicht. Sie können diese Korrekturhilfepakete als 32-Bit- oder 64-Bit-Version unter Office-Korrekturhilfen herunterladen.

Die folgenden Korrekturhilfesprachen sind verfügbar:
Arabisch

Baskisch (Baskisch)

Portugiesisch (Brasilien)

Bulgarisch

Katalanisch

Chinesisch (vereinfacht)

Chinesisch (traditionell)

Kroatisch

Tschechisch

Dänisch

Niederländisch

Englisch

Estnisch

Finnisch

Französisch

Galicisch

Deutsch

Griechisch

Gudscharati

Hebräisch

Hindi

Ungarisch

Indonesisch

Italienisch

Japanisch

Kannada

Kasachisch

Koreanisch

Lettisch

Litauisch

Malaiisch (Malaysia)

Marathi

Norwegisch (Bokmål)

Norwegisch (Nynorsk)

Polnisch

Portugiesisch

Punjabi (Indien)

Rumänisch

Russisch

Serbisch (Kyrillische Schrift)

Serbisch (Lateinische Schrift)

Slowakisch

Slowenisch

Spanisch

Schwedisch

Tamilisch (Indien)

Telugu

Thailändisch

Türkisch

Ukrainisch

Urdu

Vietnamesisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aber ein altes Office 2007 kaufen, da diese günstiger sind oder vielleicht 2010 in der Bucht. Da ist die Frage wie ich kostenlos auch noch Englisch drauf bekomme, damit die Programme auch in Englisch die Rechtschreibung überprüfen können.

Das ist da schon drin.

Hab gerade geschaut! Im deutschen Office 2003, 2007 und 2010 sind deutsch, englisch, französisch und italienisch als Korrektursprachen dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh