Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine Dad
1. Budget?
bis 700€ - 800€ wenn der Aufpreis sich wirklich lohnt
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
ab jetzt
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
Nein
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Der Laptop soll für Officeanwendungen, surfen, Youtube und vllt. für Netflix und Co genutzt werden.
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Könnten es über Studenten beziehen.
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
Es soll mobil beim Kunden in geschlossenen Räumen auch genutzt werden
8. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll? Thunderbolt, Cardreader ...?
Vorzugsweise sollten es 17zoll sein, wenn es einen besseren mit 15zoll für den Preis gibt, bitte auch mit vorgeschlagen.
Vielen dank schonmal für die Mühe und Tipps!
mfg stoern88
ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine Dad
1. Budget?
bis 700€ - 800€ wenn der Aufpreis sich wirklich lohnt
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
ab jetzt
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
Nein
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Der Laptop soll für Officeanwendungen, surfen, Youtube und vllt. für Netflix und Co genutzt werden.
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Könnten es über Studenten beziehen.
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
Es soll mobil beim Kunden in geschlossenen Räumen auch genutzt werden
8. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll? Thunderbolt, Cardreader ...?
Vorzugsweise sollten es 17zoll sein, wenn es einen besseren mit 15zoll für den Preis gibt, bitte auch mit vorgeschlagen.
Vielen dank schonmal für die Mühe und Tipps!
mfg stoern88