Office-Laptop bis 600€

Zippy0

Experte
Bin momentan auf der Suche nach einem Laptop für normale Office-Anwendungen ala Word/Powerpoint/etc. , surfen, Skype, usw.

Preislich sollte es die 600€-Marke nicht überschreiten.
Besondere Präfereznen bezüglich der Display-Größe oder dergleichen gibt es nicht. Was wären also gute Vorschläge für das beste Gesamtpaket?

Dass man bei dem Preis keine Hightech-Wunder erwarten kann ist mir übrigens bereits klar.

Bis jetzt scheint mir dieser hier am interessantesten:
http://geizhals.de/hp-pavilion-15-aw004ng-weiss-w8y60ea-abd-a1453030.html?hloc=at&hloc=de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern sind die beiden denn soviel besser?

Habe nochmal ein wenig geguckt und bin zumindest von meinem ersten Gedanken wieder abgekommen.
Wie sähe es denn mit dem HP 250 G5, Acer Aspire E5-773G-50RF, Acer Aspire E5-474G-527K oder Lenovo 500S-13ISK aus?

Bestenfalls auch mit einer Begründung bezüglich warum, oder eben warum besser nicht.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
https://www.netzwelt.de/forum/threa...ooks-oder-plastikschrott-vs-qualitaet.172851/

und erhebliche und gleiche eigene Erfahrungen!!

Die Pavillions sind übelster Consumermüll und die ProBooks 4xx sind Business Einsteiger!

Die HP 250 sind Business Einsteiger im Niedrig(st)preissegment und rangieren weit über ner Klasse unter den ProBooks, sind aber natürlich besser als die Pavilions.

Wobei Ich bei nem Business Einsteiger im Niedrig(st)preissegment eher ein HP 350 nehmen würde.

HP ProBook 455 G3, A8-7410, 4GB RAM, 500GB HDD (P4P61EA#ABD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ist da noch ne Alternative und die HDD selbst gegen ne SSD austauschen, ne M.2 2280 SATA SSD kann man da nicht einbauen.

Für die Kiste gibts von HP noch 50€ zurück und besser und billiger ist da definitiv nicht.

Habe Ich für 2 Bekannte gekauft und konfiguriert und die sind beide begeistert.

Und wie sähe es mit den beiden Acer oder dem Lenovo aus?

edit:
Die Acer-Modelle sollen ja von der Verarbeitung und dem Display her anscheinend nicht so toll sein. Das Lenovo schent aber in Tests recht gut abzuschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh