Office Laptop für 300€

Ze7en

Enthusiast
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Office, Internet, Laptop.
Maximal möchte ich 300€ ausgeben.
Wichtig ist ein non glare Display

Würdet ihr einen neuen empfehlen:
Acer TravelMate 5744Z-P624G32Mnkk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder

HP 630, Celeron B815, 2GB RAM, 320GB, Linux (B0W76ES) Preisvergleich | Geizhals Österreich

oder ich würde diesen gebrauchten für 200 bekommen und dann hätte ich noch 100€ für eine SSD übrig.
HP 625, V160, 2GB RAM, 250GB, Windows 7 Home Premium (XN838EA) Preisvergleich | Geizhals EU

Danke, Ze7en

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den:
Dell Vostro 2520
damit hast ein wenig Qualität, ein mattes Display und 2 Jahre Garantie; von einem gebrauchten HP 625 würde ich absehen

nach günstig gebraucht kannst du mal nach Thinkpad T61 oder Latitude D620 Modellen schauen

Zuletzt bearbeitet:
Die 620er und 610er Serien waren super, beim 630 ist das Gehäuse gewechselt worden und ich empfinde es als sehr seltsam. Mir gefallen die 630er garnicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh