Office Laptop für PowerPoint und co. max. 400€

WwAaZz_uUpP??

Neuling
Hi!

Ich brauch einen neuen Laptop. Er sollte in Programmen wie PowerPoint flüssig laufen und maximal 400-450 Euro kosten.

Festplatte sollte min. 10GB haben, min. 256 MB Speicher und mindestens einen 12 Zoll Bildschirm haben. Prozessor sollte gut laufen, kein plan was da passt... Akkulaufzeit so >2 Stunden. Graka egal. Sollte halt Power Point gut drauf laufen. Ich will an den Laptop halt einen Beamer anschliesen um mal was vorzuführen.

Welcher wäre denn da am besten?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da wirst du wohl nur auf etwas Gebrauchtes zurückgreifen können. Wenn du Glück hast, findest du ja auch evtl. eines mit Pentium M, aber dann wohl kein Marken-NB. Und naja die Akkulaufzeit ist bei gebrauchten Teilen auch immer so eine Sache. ;) Oh ich seh grad 12". Ein Subnotebook wirst du wohl eher mit P3 finden. Also ich hab auch n Subnotebook gebraucht gekauft. Mit kleinem Akku knapp 2h und mit großem Akku über 5h. :d Ist ein Portégé mit Pentium 3 700, 256MB Ram, 40GB HDD und 11,3" Bildschirm. Office 2003 und OpenOffice laufen darauf ganz gut.

hm könnte mir da jemand mal ein paar links von posten? ich hab bis jetzt nicht wirklich was gefunden... wäre nett, danke! ;)

Achte bei Lapstore auf
Cond. Code: A (steht im Beschreibungstext). Ansonsten kann man lapstore wohl uneingeschränkt empfehlen, grad zu den Preisen.

Unfug2000 schrieb:
Achte bei Lapstore auf
Cond. Code: A (steht im Beschreibungstext). Ansonsten kann man lapstore wohl uneingeschränkt empfehlen, grad zu den Preisen.

Was ist denn wenn "Cond.Code: A" dasteht?

hmm glaub des ist der Zustand vom Lapi A = gut und wenn B = mehr gebrauchsspuren oder so

bei dell gibts neue notebooks für 599 irgendwo gibts sicherlich noch günstigere!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh