Office Laptop für X-Mas

Christian1983

Neuling
Hallo,
brauche mal wieder eure Hilfe. Ich brauche bis Weihnachten ein flottes neuen Laptop/Notebook bis etwa 1000€. Nichts besondres fancy mäßiges.

Meine Vorstellung: 8GB, 1920x1080, SSD Festplatte, 15 oder 17 Zoll.
Es sollen keine Spiele drauf gespielt werden, auch keine CAD Programme laufen. Speicherplatz am liebsten 256GB, allerdings wird auch der Zugriff aufs NAS eingerichtet werden. Es gibt ja zig Angebote, die Auswahl ist zu groß, kann mich nicht entscheiden. Touchscreen ist unnötig. Windows 10 bereits installiert wäre toll. Videos werden ab und an wohl aufm Notebook geschaut werden aber ist nur ersatzlösung.

Vielleicht kann man hier ein paar Empfehlungen aussprechen.

Daaanke euch mal wieder.
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh