Office Laptop, gebraucht oder neu ? x)

MrTopBanana

Enthusiast
Ahoi,

ich brauche einen Office Laptop da ich Arbeitsbedingt oft mal Unterwegs bin, soll es eben ein Lappy sein.

Allerdings wird der dann auch im eigenem Büro Zuhause verwendet.

Da ich einen zweiten Spiele PC besitze, muss dieser ehr weniger Spielfähig sein.

Eig. brauch ich auch nur den standard kram von wegen Internet Explorer, Mobile Surfstick und co. Office und Excel wird wenig gebraucht, hauptsächlich nur für Email lesen, Emails verschicken, sonstige Messanger.

Da die Anforderungen wirklich in der Leistung gering sind (soll halt nicht NERVIG langsam sein, sondern einfach alles in Normal Geschwindigkeit erledigen), wollte ich auch nicht allzuviel ausgeben, ich denke maximal 500 euro.

Hab auch überlegt nen Gebrauchten zu nehmen, muss ja nicht das neuste teil sein, soll einfach nur zum Email lesen und Schreiben genutzt werden ;)

Könnt ihr mir da nen Lappy empfehlen, der nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu langsam und nicht zu schnell ist ? :d

Dankeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*:d
win 7 komm ich besser mit klar.

Wie gesagt: Email lesen, surfen (nur dafür gedacht!)

Wie groß soll der denn sein?

Gebraucht findet man auch guet Notebooks ind er Preisklasse. Auch mit integriertem UMTS-Modem, dann sparst du dir den Stick. Und wenn du den zu Hause verwenden willst wäre es ja nicht verkehrt, wenn es eine Docking Station gibt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Für das Budget bekommt man deutlich unter Budgetgrenze Dell Latitude E6410/E6510, 1. Generation Intel iCore. Diese Teile reichen locker, ggf. was vergleichbares von Lenovo oder HP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh