Office Laptop

furuuu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
5
Moin Leute,

da mir heute nach fast 3 Jahren mein Dell XPS M1530 abgeraucht ist, brauch ich entsprechenden Ersatz, undzwar so schnell wie möglich.
Dell fällt wohl leider raus, da ich mir Wochen ohne Laptop nicht erlauben kann.

Zum Einsatz kommt der Laptop hauptsächlich für Word, Excel, Surfen etc. aber auch für 3D Cad (Solidworks). Daher sollten schon mind. 4GB Arbeitsspeicher da sein. Festplatte und Graka sind eher weniger wichtig, dafür aber HDMI und/oder Displayport. Da ich damit relativ oft untzerwegs bin wäre ein 15,6'' wohl das beste, am liebsten natürlich schön leicht.
Akkulaufzeit ist nicht so entscheidend.
Als OS hab ich Win7 prof x64.
Preislich hatte ich mir so max 800-900€ vorgestellt.
Bin übrigens Student.

Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich?

Ich danke schonmal im voraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh habe CAD selbst nie benutzt, legst Du in der Hinsicht wert auf eine höhere Auflösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh