[Kaufberatung] Office Monitor ab 20"

ferdi0807

Enthusiast
Hallo Leute,

ich benutze aktuell nur einen 19" TFT, der mir bislang eigentlich auch immer gute Dienste geleistet hat. Ich benutze den Computer hauptsächlich für Office und Internet, deshalb hatte ich bislang auch keine höheren Ansprüche.

In letzter Zeit hätte ich aber doch ab und an gerne einen zweiten Bildschirm gehabt, das will ich jetzt nachholen.

Ich habe nicht wirklich hohe Ansprüche an den neune Bildschirm. Ab 20" und in 16:9 wäre schön, kann auch gebraucht sein. Er sollte über einen DVI oder HDMI Stecker verfügen. Das wars eigentlich auch schon an meinen Wünschen. Das ganze jetzt am liebsten für unter 100€.

Ist sowas möglich?

Danke für eure Hilfe!

VG Ferdi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hallo Alpha,

danke für deine Antwort! Den BenQ hatte ich auch gesehen und schon auf dem Schirm. Kannst du die Bildschirme denn auch alle empfehlen? Hattest du selbst schon einen davon im Einsatz?

Danke,
VG Ferdi

Der Dell Professional P2210 ist von den 3 der mit Abstand beste Monitor...

Den könnte ich aber nur gebraucht kaufen, richtig? Wie sieht es da mit der Gewährleistung aus? Wenn das Gerät nach 11 Monaten den Geist aufgibt, wäre ich in der Beweispflicht, dass das Problem, das zum Ausfall geführt hat schon beim Kauf vorhanden war, richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh