[Kaufberatung] Office Monitor an Dell Laptop

Saible

Neuling
Hallo Ihr!

Ich braeuchte mal eine Kaufberatung fuer einen Monitor. Der soll an den 17" Dell Laptop von meinem Onkel (genauere Daten kann ich erfragen wenn benoetigt) da dort das Display am sterben ist. Ich wuerde ihm gerne einen 22" und einen 24" praesentieren. Einsatzgebiet ist zu 90% Office arbeiten und vllt ab und an mal ein Film, ist aber sicher nicht Qualitaets-sensibel. Preisrahmen stell ich mir maximal 250E vor. Sollte 24" erst ab mehr beginnen wird nur ein Vorschlag fuer einen 22er benoetigt.

Hoffe die Angaben reichen erstmal und danke fuer eure Hilfe

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Mal ein push, da mittlerweile kaum noch was auf dem internen Bildschirm zu sehen ist!

Hallo Saible,

da fällt mir spontan der BenQ EW2430 ein. 24Zoll zu knaoo 240€.
Exzellenter Farbkontrast und jede Menge Anschlussstellen.
Außerdem edles und wertiges Design.

Gruß
Baubauhaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh