Office-Monitor (hell) - kompatibel samit Fuß mit Cirrus7 Nimbus

o0Julia0o

Enthusiast
hi, ich suche einen hellen Office-Monitor, welcher kompatibel zum cirrus7 nimbus ist. Weiss wäre mir am liebsten. Aber Silber ginge auch noch.

Der Cirrus Nimbus wiegt ca. 4kg & soll hinten an den Monitor geschraubt werden. Es ist 75x75 und 100x100 möglich. Das heisst, es muss am Monitor auch samt angeschlossenem Monitorfuß frei sein:
ht91jo.png

Der Monitor soll ja auf dem Schreibtisch stehen. Und der Cirrus7 Nimbus soll dann hinten an den Monitor geschraubt werden. Ein guter Standfuß wäre darüberhinaus sinnig, da der Cirrus ja auch etwas wiegt & der Monitor nicht nach hinten umfallen soll.

Monitorgröße: so ca. 22".

Zusammengefasst ist mir wichtig:
-hell(Gehäuse)
-kompatibel zu Cirrus7 samt angeschlossenem Standfuß vom Monitor

Mein bisherigen Favoriten:
1. Asus vc239h weiss (aber ob der Fuß, der eher nach vorne geht noch die 4kg vom Cirrus trägt - k.a.

Leider nicht kompatibel:
2. Philips 234e5qhaw weiss (der Fuß sieht stabil aus, auch für den Monitor/Cirrus-Schwerpunkt, aber der Cirrus verdeckt die Anschlüsse)

lieben dank Julia :p

Zuletzt bearbeitet: